Samstag, 28. September 2013

Blog des Monats September

Der September ist so gut wie rum und es ist an der Zeit euch meinen Blog des Monats vorzustellen. Ausgewählt habe ich einen Blog, der mal nicht unter die üblichen Kategorien fällt, sondern für alle Blogger eher nützlich sein dürfte. Gemeint ist bekreatief von der lieben Myri, die mir in den letzten Tagen freundlicherweise bei einigen HTML und CSS Schwierigkeiten mit einer Engelsgeduld geholfen hat (an dieser Stelle noch ein riesen Dankeschön dafür!). Vielleicht kennt ihr Myri oder ihre Tutorials ja auch schon von einem anderen Blog. Natürlich habe ich sie gebeten, selbst noch ein paar Worte über sich und ihren Blog zu schreiben:

"Hallo, ich bin Myri, 19 Jahre alt und Studentin der Publizistik und Englischen Literatur. Literatur ist allgemein wohl mein grösstes Hobby, ich lese wahnsinnig gerne und schreibe selbst Romane. Der Blog beKreatief entstand vor etwas über zwei Jahren allerdings in einem Moment, als mir das Schreiben keine besonders grosse Freue machte, denn ich steckte in einem KreaTief.
Als Schreiberin ist mein grösstes Ziel mit Worten Bilder zu malen und CSS ist die reale Verkörperung davon. Ich hab begonnen Tutorials zu schreiben und zu lesen wie eine Verrückte und irgendwann konnte ich dann soagar den Leuten was beibringen, die mir das Coden am Anfang beigebracht haben. Meine neusten Erkenntnisse finden sich dann im KreaTief, oder spiegeln sich in einer neuen Blogoptik wieder, die ich spätestens nach drei Monaten wieder ändern muss, weil es mir zu langweilig wird. Ein Glück schreibe ich noch Templates für andere, sonst würde mein Blog wahrscheinlich jedes Mal, wenn meine Besucher vorbei kommen, anders aussehe."


Ich kann euch ihren Blog nur ans Herz legen. Ihr werdet sicher sehr viele nützliche Tipps finden und vielleicht wird der ein oder andere auch das Thema HTML besser verstehen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein wirklich toller Blog, da schau ich mich doch gleich noch etwas länger um :)

    fashionvernissage

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Blog *_*
    Liebst, Neele

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.