Dienstag, 13. August 2013

Wishlist Fall


Mittlerweile sind wir ja schon im August angekommen (die Hälfte ist sogar schon rum) und das heißt, dass der Herbst bald vor der Tür steht. Für unseren Kleidungsstil bedeutet das, sich auf die kältere Zeit einzustellen und die warmen Sachen raus zu kramen. Viele Basics sind bei mir aus dem letzten Jahr natürlich noch vorhanden und ich werde sie weiter benutzen bzw. anziehen. Dennoch habe schon jetzt eine kleine Wishlist für den kommenden Herbst.


* Eigentlich bin ich nicht so der Uhrenträger. Aber gerade auf der Arbeit kommt es immer öfter vor, dass ich doch nach der Uhrzeit schauen muss. Daher habe ich mir jetzt eine Uhr von Casio in Gold rausgesucht. Die sind nicht teuer und die Farbe gefällt mir. Besonders gut gefallen mir auch die Modelle von Daniel Willington. Dafür muss ich dann aber erst mal etwas sparen.

* Über die Nike Schuhe wird sich mein Freund am meisten freuen. Der sagt mir ständig, dass ich mir so welche mal kaufen soll. Bis jetzt hatte ich aber nie welche gefunden, die meiner Vorstellung entsprechen. Daher kommen mir die Nike Roshe Run in apricot sehr gelegen.

* Wie in dem Post "Tablet sei Dank" schon erwähnt, möchte ich für die Uni gerne ein neues Tablet. Da die aber relativ teuer sind (+ extra Tastatur dazu), muss ich noch etwas sparen. Mal schauen wann sich dieser Wunsch erfüllt.

* Ein oder zwei neue Clutches (laut Duden die Mehrzahl von Clutch ... klingt irgendwie komisch^^)müssen her. Am liebsten in den Farben nude oder schwarz. Somit passen sie zu den meisten Outfits.

* Dieser Nagellack hat es mir echt angetan. Werde ihn mir wohl schon die Tage besorgen (zumindest einen und dann sehen wir mal weiter).

Zum Schluss noch ein paar Sachen aus der neuen H&M Kollektion:

Der Blazer aus Jacquardstoff für 39,95 € hat es mir direkt angetan. Die Farben und das Muster sind für mich einfach Herbst pur. Ich bin schon richtig gespannt :) den passenden Rock gibt es auch noch dazu. Allerdings wäre mir beides zu viel.
Rechts die Daunenjacke ist ebenfalls von H&M. Bis jetzt hatte ich (warum auch immer) noch nie so eine Jacke. Aber optisch gefallen sie mir sehr gut, also muss diesen Herbst so eine her. Eigentlich habe ich ja weiß Gott genug Jacken zu Hause rumfliegen ... was das Modell betrifft, bin ich noch nicht zu 100% festgelegt. Kann auch eine andere werden.

In meinem nächsten Paket von H&M befinden sich dann außerdem:
- schwarze Stiefel und Boots
- ein neuer Shopper in weinrot
- ein Blazer in dunkelblau
- ein Cape in schwarz (darauf bin ich sehr gespannt)

Sobald die Sachen angekommen sind, werde ich sie euch zeigen. Das dauert aber noch bis Ende des Monats. 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo, liebe Irina :)

    Bin gerade via Blog- Zug auf dich aufmerksam geworden und direkt erstmal hängen geblieben :)
    Sehr hübscher Blog, der mit viel Liebe gestaltet ist- gefällt mir wirklich gut!
    Der Blazer von H&M gefällt mir auch richtig gut! Freue mich irgendwie schon auf den Herbst, wenn man wieder Jacken und Schals zu seinen Outfits kombinieren kann!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne :)
      Da freut sich doch das Blogger-Herz so was Nettes und Liebes zu hören <3
      Auf meine Schals freue ich mich auch schon. Ich habe unzählige zu Hause rumliegen und nach der langen Pause ist es wieder so, als wären so komplett neu :P

      Liebste Grüße zurück :-*

      Löschen
  2. Der Blazer sieht wirklich sehr schön aus! Ich hoffe dennoch das der Sommer noch laaange andauert, ich bin nämlich absolut kein Herbst oder Winterkind :D

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch eher ein Sommerkind. Aber ich kann es zu Beginn kaum aushalten mal wieder die warmen Sachen anzuziehen. Das hält dann 2-3 Wochen und schon wünsche ich mir den Sommer wieder bei xD

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.