Freitag, 23. August 2013

Shopvorstellung: Piali

Als ich zum ersten Mal die Sachen von Piali gesehen habe, war ich sofort verliebt. Das mädchenhafte und verspielte Muster, die schönen Pastelltöne – das alles schrie geradezu nach mir. Umso glücklicher war ich, als ich von Piali das schöne Brillenetui zugeschickt bekommen habe. Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut.
 
Das Etui stammt aus der Kollektion „Roses & Stripes“. In den Punkten Design und Verarbeitung (laminierter Canvasstoff) hat es mich direkt überzeugt. Es sieht in Echt sogar noch schöner aus, als auf den Fotos! Zu der Kollektion gehört aber noch jede Menge mehr. Eine Handtasche, Schlüsselanhänger, Geldbörse, Kosmetiktäschchen und und und. Wer also ein komplettes Set mit demselben Muster sucht, ist bei Piali genau richtig.
Da ich bis jetzt nur ein schwarzes 0-8-15 Brillenetui hatte, freue ich mich, dass mich das Neue von Piali ab sofort in meiner Handtasche begleiten wird. Eine schöne Möglichkeit seine Brille stylish mitzuführen. Demnächst werde ich mir definitiv noch das Portemonnaie kaufen und vielleicht noch ein weiteres Teil.
 

You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Huhu,
    definitiv eine super Abwechslung zum 08/15 Etui.
    Sieht toll aus, ich mag es solche Accessoires in bunten Farben zu haben.
    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hey...

    Ein wunderschönes Etui! Ich hab auch nur 0-8-15-Teile. Und seit neusten trage ich auch eher Kontaktlinsen. Aber mit so einem Etui würde ich sofort wieder meine Brille tragen!

    Liebe Grüße,
    Shelly

    AntwortenLöschen
  3. So macht brillen tragen doch gleich viel mehr Spaß ;D

    Mein Etui für sonnenbrillen ist klassisch schwarz :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Etui sieht ja toll aus :) Da ist es ja irgendwie doof das man keine Brille trägt ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Mich würden interessieren was man für so ein hübsches Etui hinblättern muss? wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübsches Etui, wenn ich ein Brille hätte würde ich dieses wählen.
    Dein Blog sieht super aus! Mach so weiter!
    LG <3 Geli

    AntwortenLöschen
  7. Echt süß! schöner Stil :)
    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ist echt niedlich :)

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich total niedlich aus, gefällt mir. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht süß aus, ich schau mal in dem shop vorbei, danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr süß und mit viel Liebe gemacht, sieht zumindest so aus :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Etui sieht richtig schön aus. Durch die Blumen hat es ja schon irgendwie was Vintagemäßiges, wie ich auf sowas stehe! (:
    Auch die weiteren Sachen hören sich sehr vielversprechend an, besonders wenn man sich das Preisleistungsverhältnis anguckt.
    Da trägt man doch gerne seine Brille mit rum und hat sogar noch eine mega Freude daran!

    ♥ Lara.

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Muster, das wäre bestimmt was für meine Tochter :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja wirklich zucker :) Gefällt mir gut!=)

    AntwortenLöschen
  15. Ui, das sieht mega süß aus!
    Mein Brillenetui ist ja von Fielmann und es ist einfach nur schwarz T_T ..
    und vor einigen Jahren habe ich mich AUSVERSEHEN (!) daraufgesetzt XD
    und äääääh ja, da ist jetzt nun so'n "Riss" haha.

    AntwortenLöschen
  16. Das etui ist wirklich toll und total süß :3 Ich bin allerdings kein so ein Fan von pastell. :D

    AntwortenLöschen
  17. das sieht echt total süß aus, auch wenn es nicht gerade mein fall ist :)

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das Muster gefällt mir gut. Ich hätte auch gern mal ein schönes Brillenetui, wäre aber wohl Geldverschwendung, denn ich bin so blind, dass ich sowieso immer eine Brille trage :D

    AntwortenLöschen
  19. oh wie süß :) ich liebe so mädchenhafte sachen<3

    AntwortenLöschen
  20. Das Etui ist ja mal richtig zucker. :) Erinnert mich ein wenig an diesen Cath Kidson Stil!

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das Muster ist ja sehr süss =) So als Einzelteil finde ich es sehr hübsch, aber als All-Over-Look ist es vielleicht ein bißchen zuviel =)

    AntwortenLöschen
  22. das etui sieht ja wirklich super niedlich aus!
    echt toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  23. Oh das Etui ist wirklich zauberhaft :) Muss ich direkt mal in den Shop gucken.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  24. Das ist Etui ist ja süß :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Etui, aber ich bin mit meinem Gucci Etui zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  26. Sieht toll aus ((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  27. Das ist aber lieb von denen, sehr schönes Etui!:)
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.