Freitag, 30. August 2013

Unterwegs mit Nietenweste

Die Tage ist mir eine Weste von H&M wieder in die Hände gefallen, die ich schon eine Weile besitze, aber bis jetzt nie sonderlich oft angezogen habe. Das liegt zum einen daran, dass die ganze Zeit nicht das passende Wetter war und zum anderen, dass ich zwar einige Westen besitze, aber nie richtig weiß, wie ich sie kombinieren soll. Ich finde aber, dass sie jetzt zu dem kommenden Herbst gut passt und habe mir daher mal ein Outfit überlegt.
Um nicht so ganz farblos daher zu kommen, habe ich zu der tollen Weste ein rotes Bandeautop (ebenfalls H&M) angezogen. Auch mein Zehnägel habe ich passend rot lackiert (essence no. 29 "Glam girl"). Die Hose ist von Review und die Schuhe sind ebenfalls wieder von H&M. Auf dem Bild trage ich keine original Longchamp, sondern eine günstige Variante von Douglas. Die hat farblich besser zu dem Outfit gepasst, als meine original Taschen. Woher ich die Ohrringe habe weiß ich gar nicht mehr so genau. Das Armband ist jedenfalls von Fossil und der Ring von Konplott.

Für den kommenden Herbst habe ich mir vorgenommen, dass die Weste öfter zum Einsatz kommt, denn mit 49,95 € war sie schon recht teuer und eindeutig zu schade, um im Schrank zu versauern.

Danke an meinen Freund, der mit mir die Fotos gemacht hat. Er weiß, dass es mit mir nie so leicht ist, da ich sehr selbstkritisch bin und nie zufrieden. Aber er hatte wie immer eine Engelsgeduld mit mir.
Einen schönen Start ins Wochenende. Ich habe die erste Praktikumswoche hinter mir und werde jetzt mal wieder etwas entspannen.

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Die Weste finde ich soo toll!

    Liebst

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste solltest du definitiv öfters tragen,
    die ist richtig schön und ich kann sie mir in
    ganz vielen Kombis vorstellen!:)
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit!
    Du brauchst absolut nicht so selbstkritisch zu sein, bist ein sehr schönes Mädchen :)
    Liebst xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir sehr gut!

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. super Weste!
    laurasliebstes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit, gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Weste ist super! Ich persönlich finde rot zu schwarz zu hart... Könnte mir die Weste mit einem weißen Shirt und zu ner Lederleggings gut vorstellen können :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Weste! Ich wette man kann die mit vielen Dingen kombinieren
    Viele Grüße, Pauline

    http://myvougepauline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Auch mir gefällt die Weste sehr :)

    AntwortenLöschen
  10. Aww, dankeschön, das ist wirklich lieb von dir Maus :)
    Ich freu mich auf den nächsten Post von dir ♥

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit,
    besonders die Schuhe & die Tasche gefallen mir.
    Liebe Grüße :)
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß auch nie richtig, wie ich Westen kombinierren soll. Aber dein Outfit gefällt mir sehr gut :)

    http://www.laurawho-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  13. die Schuhe gefallen mir sehr =) aber auch der Rest

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit, süße Bilder!! Sehr schön!

    xx

    AntwortenLöschen
  15. die weste ist total schön, hatte sie auch mal gesehen :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind echt schön

    mfg shelly

    AntwortenLöschen
  17. Die Weste ist echt hübsch :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  18. Bei dem Preis sollte sie wirklich öfters mal aus dem Kleiderschrank geholt werden ;)
    Genau aus diesem Grund hole ich mir 'teure' Sachen nur dann, wenn ich mich verliebt habe. Sonst wäre es echt zu schade ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verliebt war ich schon. Nur war die Weste definitiv nicht für den Sommer geeignet, daher kommt sie jetzt erst richtig zum Einsatz. In Zukunft hängt sie weiter vorne! :) wäre sonst viel zu schade.

      Löschen
  19. Ich finde die Weste richtig schön. Steht dir !

    Liebst, Sina
    http://www.fashionswallows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Weste ist echt schön! Schade, dass du sie nur so selten getragen hast :D
    Aber jetzt wo du sie wieder für dich entdeckt hast, muss sie echt getragen werden :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  21. mir fällt irgendwie erst jetzt auf dass deine spitzen heller sind als der ansatz :o ombre?

    AntwortenLöschen
  22. Das kenne ich, man findet irgendwelche Sachen die man nie oft an hatte und findet sie dann Super :D sieht schön aus das Outfit :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.