Mittwoch, 21. August 2013

OOTD 210813

Es gibt mal wieder ein "Outfit of the day" von mir.
Also ich finde es ja irgendwie immer etwas schwer, eine helle Hose zu kombinieren. Normalerweise trage ich lieber dunkle Hosen und dementsprechend muss ich immer erst überlegen, was ich dann zu einer Hellen anziehen soll.
Passend zum Spätsommer habe ich mich hier für ein weißes Bandeau-Basictop von H&M entschieden. Ich finde das zu dem momentanen Wetter ganz passend. Dazu habe ich meine tolle Statementkette von Bijou Brigitte angezogen. Diese harmoniert wunderbar mit meiner aktuellen Nagelfarbe (welcher das genau ist, findest du hier). Außerdem sieht es so nicht farblos aus und peppt die hellen Klamotten schön auf. Damit die Schuhe nicht im Bruch dazu stehen, habe ich mich für meine weißen von H&M entschieden.
Ich finde, dass das ist ein schönes Spätsommer-Outfit und kann auch mit einem hellen Cardigan zu später Stunde noch getragen werden. Es ist also doch nicht ganz so schwer, eine helle Hose zu kombinieren ;) 

Top H&M // Hose H&M // Kette Bijou Brigitte // Schuhe H&M // Armbänder Pandora und Thomas Sabo

You Might Also Like

33 Kommentare

  1. wow, die Kette ist fantastisch!

    LG
    Vanessa
    http://ashadeofgold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :) Habe ich zufällig beim Bummeln entdeckt. Leider trage ich sie gar nicht soooo ost, weil sie (für mich) recht schwer zu kombinieren ist. Aber zu dem Outfit hat sie perfekt gepasst.

      Löschen
  2. Die Hose ist toll :)
    Das Kleeblatt vom Armband hab ich auch :p

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    tolle Kette, gefällt mir total! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind sooo süß *-* xx

    AntwortenLöschen
  5. die kette hab ich in khaki und lieeeeeeeebe sie <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist wunderschön, aber das weiße Top mit heller Hose gefällt mir nicht so. Stattdessen würde ich das Top in die Hose stecken und einen tollen blauen Gürtel anziehen (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    Macht Werbung für euren Blog: https://www.facebook.com/spotted.blogs

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit, vor allem die kette ist toll <3

    AntwortenLöschen
  8. die Kette ist toll. Schönes helles Outfit.
    http://laurasliebstes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnmuck ist wunderschön und steht dir sehr gut!

    LG, Hannah
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. das outfit ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kette!
    Den Anhänger mit dem Kleeblatt habe ich auch :)

    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ich mag das outfit :)
    die kette gefällt mir total gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir und das Armband ist sehr schön...

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit und die Kette ist richtig Hübsch. LG

    AntwortenLöschen
  15. sieht toll aus und ist dir auf jeden fall gelungen :) die hose hatte ich auch schon überlegt mir zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  16. Bandeau-Top und Statementkette sehen einfach toll zusammen aus!

    AntwortenLöschen
  17. Die Kette ist richtig toll und der Nagellack passt auch dazu^^

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Wow tolles Outfit!
    Die Hose ist super und vorallem die Kette hat es mir angetan!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Great look, love the necklace!!! Lovely blog, so follow you via Gfc and bloglovin;)
    xoxo
    http://www.maman-modeuse.com

    AntwortenLöschen
  20. ohhh ich beneide Frauen die solche Tubetops tragen können <3 <3 sieht wirklich klasse aus Liebes :) UZnd die hose ist echt geil!! :D Die will ich auch!!
    Liebe grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    also ich finde zu einer hellen Hose kann man fast alles tragen, mag es aber sehr wenn das Outfit komplett hell bleibt, wie bei dir!

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  22. Die Kette gefällt mir sehr gut!!!!!
    LG
    http://peony-girl.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  23. Die Kette ist echt der Hammer. Ich mag die Farben dadrin sehr :)

    LG

    http://gorgeous-sunset-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Sieht sehr schön aus ! Ich lieebe die Kette und die Schuhe (diese habe ich auch^^)
    Liebe Grüsse
    Maude
    http://enmaude.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  25. Die Kette ist umwerfend! :)
    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Die Hose habe ich auch und ich liebe die :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  27. beim durchscrollen deiner Beiträge bin ich hier hängen geblieben ... und zwar wegen dieser wunderschönen Kette :-) die Farben sind der hammer und einfach perfekt in Kombination mit etwas schlichtem weißen <3 es sieht wirklicht toll aus. Ich bin total verliebt in deine Kette <3 :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  28. Hey Liebes, bin von MSH hier und muss ehrlich sagen, dass die Kette der Hammer ist! ♥

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.