Freitag, 16. August 2013

OOTD 160813

Heute gibt es mal einen Outfit Post von mir. Bei uns ist am Wochenende Jahrmarkt und ich habe mir zwei Outfits für Freitag und Samstag überlegt.

1. Outfit:
Bluse H&M // Jeans Review // Schuhe s.Oliver // Ring Konplott
Das erste Outfit ist eher schlicht und in Nude-Tönen gehalten. Die Bluse ist luftig locker, sodass sie am frühen Abend nicht zu warm ist. Für später werde ich dann noch eine Jacke mitnehmen. Die Peeptoes von s.Oliver passen zu den hellen Farben. Da ich allerdings nicht sonderlich häufig hohe Schuhe anziehe, packe ich mir lieber noch ein Paar Wechselballerinas ein.

Outfit 2:
Rock Vero Moda // Top H&M // Ballerinas Zara // Kette H&M
Den Rock habe ich letzten Herbst im Sale gekauft und jetzt mal wieder vorgekramt. Ich liebe die Optik und die Fransen. Da der untere Teil mit Schuhen und Rock etwas auffälliger ist, ziehe ich dazu nur ein Basic Top an. Zum Schluss soll meine neue Kette von H&M das Outfit abrunden.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. beide outfits gefallen mir total gut! :)
    ich mag das erste allerdings etwas lieber :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das zweite Outfit besonders! Der Rock ist irgendwie total cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Outfits sind wirklich schön! :) das erste gefällt mir etwas besser aber der Rock ist was besonderes!
    Liebe Grüße,
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Outfit ist richtig toll :) Super schöner Rock

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Looks! Die bluse auf dem ersten Bild sieht ja toll aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe gefallen mir sehr gut wobei ich kein passendes Outfit dazu hätte :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.