Dienstag, 20. August 2013

NOTD und Haul - neuer Essie Lack

Bevor wir zu dem neuen Essie Lack kommen, wurde ich gebeten, meine Nägel nach dem Tragen der essence "Gel nails at home" zu zeigen. Dem komme ich natürlich gerne nach.

Also mein Fazit nach knapp zwei Wochen tragen: Die Nägel sind schon etwas angegriffen. Ich würde das Gel also nicht permanent tragen. Meinen gönne ich jetzt erst mal eine Pause.

Jetzt zu dem eigentlichen Post.
Bei meinem letzten dm Besuche habe ich beschlossen, dass ich einen neuen Essie Lack brauche. Aus einem wurden jedoch gleich vier. Ich konnte einfach nicht wiederstehen, geschweige denn mich entscheiden.

Das etwas hellere Blau und das Lila haben kleine Glitzerpartikel und sind aus der Limited Edition. Zwar ist der Sommer schon so gut wie rum, aber wieso soll man ihn nicht weiter auf den Nägeln tragen. Zur Not dann eben so richtig im nächsten Jahr.

links "Rock the boat" no. 264 // rechts "full steam ahead" no. 263
"Blanc" habe ich mir gekauft, weil er gut deckt und weil ich ganz gerne mal ein paar Muster selbst ausprobieren möchte. Da ich etwas grobmotorisch veranlagt bin, wird das für mich ein schwieriges Unterfangen. Aber Probieren geht über Studieren, vielleicht klappt´s ja. Und es gibt ja genug YouTube Videos mit tollen Anleitungen.


links "Blanc" no. 1 // rechts "Lapiz of luxury" no. 94
Das Auftragen war wie gewohnt einfach und ging schnell. Mit ein paar Tropfen Schnelltrockner waren die Nägel fix fertig. Auch ohne Topcoat glänzen sie schön. Damit die Farbe richtig deckt, habe ich den Lack zweimal auftragen müssen. Den Ringfinger habe ich mit no. 264 "Rock the boat" und die restlichen mit no. 94 "Lapiz of luxury" lackiert.

Top Orsay

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Den fliederfarbenen finde ich auch ganz süß, wäre interessant den mal geswatcht zu sehen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Farben kann ich mir auch einen guten 'Verlauf' vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich als nächstes ausprobieren :)

      Löschen
  3. Man da werd ich aber neidisch. Die beiden blauen gefallen mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Auswahl hast du getroffen. Das hellere Blau gefällt mir total gut!

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  5. Meine Farben sind "leider" nicht dabei! :D

    AntwortenLöschen
  6. Eine wäre vielleicht nicht so schön ausiehen, aber zwei blaue Farben geben hübsches Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Farbauswahl ((:
    Ich mag zwar nicht so gern blau, aber diese verschiedenen Nuancen kann ich mir gut zusammen vorstellen (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    Macht Werbung für euren Blog: https://www.facebook.com/spotted.blogs

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Nuancen, mit denen könnte man sicher gute Ombre-Nails machen =)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben, mit gefällt "Lapiz of luxury" am besten :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben, sind wirklich alle etwas relativ besonderes. Allerdings bin ich kein großer Essiefan :D

    AntwortenLöschen
  11. Das helle Blau ist richtig schön :) Welchen Schnelltrockner benutzt du denn? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir von p2 das "Quick Dry Spray" gekauft

      Löschen
  12. Ich liebe Essie Lacke, tolle Wahl hast du da getroffen!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Kann dich sehr gut verstehen, ist immer so schwierig sich zu entscheiden gell :)
    Tolle Farben, blanc habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farben wie sehen erst meine nägel aus? Trage seitdem ich 16 bin gelnägel also mehr als 13 jahre macht aber mein job :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die Lacke gefallen mir sehr gut :) Da hast du wirklich eine gute Wahl getroffen. Ich finde aber, das man die Lacke auch gut im Winter tragen kann :) Herbstfarben sind sie vielleicht nicht so, aber für die anderen Jahreszeiten sehr schön :)

    Oje, das mit den Gelnägeln kenne ich. Ich hatte mal welche ausm Nagelstudio und die haben sich nach vier Monaten abgelöst. Da sahen meine Nägel weitaus schlimmer aus. Aber keine Sorge, deine erholen sich sicher schnell. Denn das ging bei meinen auch ziemlich flott :D

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  16. "Rock the boat" durfte auch neulich bei mir einziehen! Ich denke, diese Farbe kann man auch noch gut im Herbst tragen, da es ja nicht so ein bäbäm- blau ist :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Lacke!
    Ich lieebe Essie und Blanc habe ich mir auch erst vor kurzem gekauft^^
    Die Blautöne sehen sehr schön aus :)

    Liebe Grüsse
    Maude
    http://enmaude.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe die Lacke von Essie ! :)

    wahreschaetze.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.