Dienstag, 27. August 2013

New In - H&M

Ich habe euch ja schon meine Wishlist für den Herbst 2013 gezeigt und meine H&M Bestellung angekündigt. Diese ist jetzt die Tage bei mir eingetrudelt. Zumindest ein Teil, ich warte immer noch auf ein paar Highlights. Unter anderm neue Schuhe und das Cape. Darauf bin ich jetzt auch schon sehr gespannt. Auf den Fotos sah das richtig schick aus.

Der Blazer aus Jacquardstoff stand auf meiner Liste ganz weit oben. In dem H&M bei mir in der Heimat war meine Größe leider vergriffen. Aber online konnte ich noch einen ergattern und ich freue mich. Der Blazer ist mit seinem Muster und der Farbwahl für mich eindeutig Herbst. Daher musste ich nicht lange überlegen, ob ich ihn behalte oder nicht. Außerdem habe ich noch folgendes gekauft: eine Fellweste (natürlich Fake), einen Lederrock, einen dünnen Pullover mit tollen Perlenstickereien und einen Blazer ohne Revers.

Blazer ohne Revers
Es war gar nicht so leicht, die Leggings aus Spitze zu fotografieren. Irgendwie sah es am Bügel immer nur langweilig und unförmig aus. Daher gibt es nur ein Detailbild und eines angezogen. 
Spitze ist ja schon längere Zeit der Renner. Für mich ist es die erste Leggings aus dem Stoff und ich liebe sie. Ich muss nur noch ein paar passende Teile zum kombinieren finden. Bis jetzt habe ich auch noch nicht wirklich passende Schuhe dazu. Mir fehlen ein einfaches schwarzes Paar Ballerinas. Aber demnächst kommen ja neue schwarze Stiefel und Boots an. Da wird bestimmt noch was dabei sein.
 
 


You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Ich habe auch eine Fellweste und freue mich schon darauf, sie endlich bald tragen zu können. :-)
    Mit lieben Grüßen,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen alle schön aus, entsprechen bloß nicht meinem geschmack, also dem, was ich tragen würde, aber genau das finde ich spannend, wie verschieden die Menschen sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Ausbeute, das würde ich auch alles direkt tragen!:)
    Trotzdem möchte ich noch keinen Herbst haben, es fühlt sich so an,
    als hätte der Sommer erst vor einer Woche begonnen..:(
    xx, Vanessa

    http://piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  4. Den Rock und das Paillettenoberteil finde ich sehr schön...!
    Leggings sind nicht so mein Fall, ich finde, sie verkürzen die Beine.
    Aber einen guten Geschmack hast du!

    Pauline von
    www.wood-way.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Leider nicht mein Geschmack, ich wünsch Dir trotzdem ganz viel Spaß mit den Sachen :D

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Sachen! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. tolle Sachen vorallem die Strumpfhose/ Leggings gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. die strumpfhose ist sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist ja hübsch,die ist mir im O-Shop noch gar nicht aufgefallen. :(

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Teile - auch wenn ich bei H&M aufgrund der Arbeitsbedingungen in Bangladesch nichts kaufe. Die Perlenstickereien sehen sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Blazer ist der Hammer!!!! Der ist sicher toll für den Herbst.
    LG
    http://peony-girl.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Der Jaquardblazer ist super :) Und das langärmige Oberteil gefällt mir auch total gut :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  13. Die Fellweste ist richtig toll *.*
    Und die gleiche Strumpfhose hab ich auch hehe :)
    Liebe Grüße Lilli :*

    AntwortenLöschen
  14. die Fellweste gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  15. SPitze find ich auch echt super :)
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke finde ich richtig cool hab ich auch schon oft bei H&M gesehn.

    liebe Grüße
    Giulia von http://giuliagamoda.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin neidisch, der erste Blazer ist sooo schön!!! *-* ;))

    AntwortenLöschen
  18. wow der rock und die jacke find ich am schönsten :-) LG

    AntwortenLöschen
  19. Der Blazer sieht klasse aus.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann mich nur anschließen: Der Blazer ist wunderschön und ich überlege auch noch ihn mir zuzulegen :) tolle Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  21. der Pulli mit Spitze find ich echt total hübsch :)
    Aber auf den Herbst freu ich mich trotzdem nicht :P

    xo Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich sehr schöne sachen :)

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Das schwarze bestickte Longsleeve ist ja super schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  24. die jacke auf dem ersten foto ist total schön, habe sie auch schon letztes bei h&m bewundert! :)

    liebste grüße,
    leticia

    http://savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. schöne neue Sachen.
    laurasliebstes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich hatte überlegt, oob ich die erste JAcke/Blazer kaufen sollte.. habe ich aber dann doch nicht gemacht. Vllt hole ich das aber noch nach.

    Liebe Grüße Mary von Summer Rose

    AntwortenLöschen
  27. also die jacke, der rock und das oberteil sind echt shön :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.