Sonntag, 25. August 2013

My week on Instagram #1

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich auch jetzt auf Instagram zu finden und ihr könnt mir auch da folgen. Allerdings war die Woche bei mir nicht viel los. Ich habe meine letzten freien Tage in Gemütlichkeit verbracht und nicht sonderlich viel vorgehabt. Ab morgen habe ich dann meinen zweiten ersten Schultag und zwar auf "der anderen Seite". In meinem Studium ist es vorgesehen, dass ich in den Semesterferien ein dreiwöchiges Praktikum an einer Schule mache. Meins beginnt am Montag und ich bin schon richtig gespannt. Endlich mal Schulalltag schnuppern und was nützliches machen (an der Uni lernt man einfach viel zu viel, was mir in der Schule dann nicht weiter helfen wird bzw. mich nicht richtig vorbereitet). Daher sind die Praktika eine schöne Abwechslung und ich freue mich auf viele neue Erfahrungen und Eindrücke. 


Sonnenuntergang am Sonntag //
neue Glossybox im August //
 nochmal Sonne ausnutzen am Dienstag // 
Geschenk vom Schatz auf dem Jahrmarkt // 
Sneak im Kino "Pain and Gain" Naschzeug darf natürlich nicht fehlen // 
gemütlicher Nachmittag mit dem Schatz am Freitag mit Fass Brause <3 //
 
Blazer H&M, Top Orsay, Highwaist Shorts Primark, Schuhe H&M // 
Top H&M, Rock H&M, Schuhe Primark, Kette&Armband DIY // 
Top H&M, Hose H&m, Schuhe H&M, Kette Bijou Brigitte, Armbänder Pandora und Thomas Sabo // 
Bluse Vero moda, Shorts H&M, Schuhe H&M, Tasche GGL, Armband Fossil, Ring Konplott //
 Hemd Vero Moda, Hose Zara, Schuhe H&M, Tasche GGL, Kette Bijou Brigitte, Ring Konplott // 
Top H&M, Hose Review, Schuhe Primark, Tasche Pieces, Armband Thomas Sabo, Kette Bijou Brigitte//

Euch wünsche ich jetzt noch einen schönen Sonntag <3
Leider ist das Wetter richtig schön blöd, weswegen ich mich jetzt mit dem ersten Tee für die kalte Saison auf die Couch verziehe und mich in meine Kuscheldecke einwickle.

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Ich liiiebe solche Rückblicke und Inspirationen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein letztes Outfit gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder und klasse Outfits ((:
    Wirklich ein schöner Rückblick :*
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hm ich glaube es hat nur 3 Tage gedauert, wie lange dauert es denn bisher bei dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon eine Woche oO Erst hat das Formular nicht geklappt, jetzt warte ich auch darauf, dass sie sich alles anschauen und ich loslegen kann :D

      Löschen
  5. Schöne Fotos :) Das Outfit mit der Jeansweste gefällt mir richtig gut.

    Viel Spaß bei deinem Praktikum. Das ist bestimmt total spannend, das erste Mal als Lehrerin an der Schule :P (Wobei ich ja ziemlich froh bin, da weg zu sein :D)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Outfits find ich richtig schön :)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Haribo Schlümpfe! :D
    Wünsche dir viel Spaß bei deinem Praktikum :)

    AntwortenLöschen
  8. Instagram <3
    Und ich liebe solche Rückblicke :-)

    Liebe Grüße,
    Lea. <3

    http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne, schöne Fotos hast du auf Instagram.
    Habe zufälligerweise gestern auch im Kino bei Pain&Gain Schlümpfe gegessen.. xD
    Sehr guuut !! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Rückblick, deine Bilder gefallen mir total gut. Deine Outfits könnte ich mir stundenlang anschauen, sehr schick.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  11. toller rückblick :)

    sehr tolle bilder :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  12. der Rote Blazer auf dem ersten Outfitfoto finde ich richtig toll und auch noch das Jeanshemd, dass du auf Bild Nr. 5 trägst :-) sehr schöne Kombination. :-)
    LG
    Ivy & Jess

    AntwortenLöschen
  13. Folge dir auf Instagram und dein Profil ist eines meiner liebsten :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, dankeschön! :* Das freut mich riesig, das zu hören <3

      Löschen
  14. Lecker, die Haribo-Schlümpfe sind sooo lecker!!:)
    xx, Vanessa

    http://piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  15. die outfits gefallen mir alle echt gut :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Outfits! gefallen mir alle :)

    http://myvougepauline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.