Freitag, 9. August 2013

Köln 2 oder besser: New in

Hier jetzt wie versprochen meine Ausbeute aus Köln (mein Schrank platzt zwar schon aus allen Nähten, aber Frau hat ja nie genug :P)

Kette + Ring Konplott // Highheels Deichmann // Boots C&A
Kette blau H&M // Kette Silber Bijou Brigitte // Kette Silber-Schwarz Pieces
Ich LIEBE meine neuen Statementketten und freue mich schon auf das Ausprobieren mit diversen Outfits *.* bestimmt werdet ihr in nächster Zeit noch einen Post dazu finden.

Jeanshemd Vero Moda // Langarmpullover Review // Jeans Review und Zara // Bluse nude H&M // Kurzarmpullover H&M // Bluse weiß Vero Moda
Kennt ihr "Es ist sooo flauschig!" aus dem Film "Ich - einfachunverbesserlich"?. Jedenfalls trifft diese Aussage eindeutig auf meinen neuen Review Pullover zu. Noch nie habe ich so einen kuschligen Pullover gehabt. Da können die kalten Tage ja kommen. Außerdem hat mich das Motiv direkt überzeugt. Ich wollte schon länger etwas mit einer Eule.

Cardigan Vero Moda
Bei mir kann im Moment nicht genug aus Leder sein: Lederrock, Lederjacke, Lederleggings und, und, und. Da war für mich natürlich klar, dass auch dieser Cardigan mit muss. Hat zwar dadurch stolze 34,95 € gekostet (für mich eindeutig der teuerste Cardigan, den ich jemals gekauft habe), ist aber jetzt schon jeden Cent wert :)

Jacke Orsay // Weste Vero Moda
Eigentlich habe ich mehr als genug Übergangsjacken, aber genau so eine wollte ich dann doch noch haben (und der Gutschein zum Geburtstag von Orsay als Köder hat mir die Wahl vereinfacht). Und auch die Weste im Reiterstyl musste mit.
Wie man sieht habe ich in Köln richtig zugeschlagen. Aber so ein Shoppingtrip muss sich ja auch lohnen, sonst hätten wir nicht fahren brauchen. Leider war dieses Jahr im Sommersale nicht wirklich was für mich dabei. Dafür aber viel Neues für den nächsten Herbst. Kann ich mich eben darauf freuen ;)

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. huhu,

    toller haul! der pulli ist ja sowas von niedlich :)

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots sind klasse!
    Und der Cardigan ist echt super schön :)
    (manchmal muss man sich ja was gönnen ;) )
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Sind meine ersten :P Was man hier nicht sieht: Sie haben Glitzersteine hinten drauf *.*

      Löschen
  3. richtig schöne sachen! :) die statement-kette von h&m gefällt mir richtig gut!

    ja, habe gestern den bericht noch ein wenig bei red! gesehen... nicht schlecht wieviel geld man mit nagellack machen kann :D
    habe heute der versuchung eines neuen noch grad so überstanden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau den Bericht habe ich auch gesehen. Schon krass. Mit so einem "blöden" Nagellack ... unglaublich :P

      Löschen
  4. Super schöner Blog *-*
    Der Pulli mit der Eule ist super niedlich :)

    Schau doch mal vorbei
    Liebe Grüße Ida
    Just Perfect

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöner blog und super bilder :)
    wir folgen dir, wir würden uns echt sehr freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust oder uns sogar folgst:)
    liebe grüße,
    matea&vera ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen! Alle Ketten finde ich besonders hübsch :)
    Das mit den Wimpernzangen habe ich auch immer gedacht, dann hieß es aber, dass sie nur was kaputt machen, wenn man sie NACH dem Tuschen benutzt.. Naja, ich benutze sie eh nicht so oft ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ui der Eulenpulli ist ja toll!! Ich hab mir vor kurzem auch einen zugelegt :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle neue Sachen:) Besonders die Halsketten gefallen mir:)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich tolle Sachen! In Köln kann man auch echtbsuper shoppen! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.