Sonntag, 4. August 2013

Fotoshooting März ´13

Da ihr hier jetzt schon einige Bilder mit demselben Motiv gesehen habt, möchte ich euch kurz zeigen, wer oder was dahinter steckt ;)


Im März diesen Jahres hatte die liebe Vanessa Fahn bei Facebook nach Mädels gesucht, die sich dazu bereit erklären würden, Fotos mit einem Motiv ihrer Wahl zu machen. Man selbst bekam kostenlos 7 bearbeitete Bilder und Vanessa durfte dafür im Gegenzug die Bilder für ihre Homepage benutzen.
Da ich so etwas noch nie gemacht hatte und gerne mal ausprobieren wollte, meldete ich mich bei ihr und einige Tage später fand ich mich bei Vanessa im Garten vor einer schönen Kulisse wieder.
Die Farben und die Motive waren genau mein Ding. Ich stehe auf diese Pastelltöne und die Pompons im Hintergrund *.* richtig mädchenhaft und verspielt – also genau meins.

Haarband Primark


Das Fotografieren mit ihr hat mir viel Spaß gemacht. Anfangs war es noch etwas ungewohnt (und ich wette auch ein bisschen krampfig :P), aber wenn man beim Bildermachen so schön plaudert, verliert man alle Bedenken und vergisst sogar teilweise die Kamera.

Ich finde, dass  die Bilder, die ich bekommen habe, sehr schön geworden sind. Teilweise hätte ich das bei manchen Posen nicht gedacht, denn es fühlte sich nach den lustigsten Verrenkungen und Verdrehungen an (die einem in dem Moment einfach nur unnatürlich vorkommen und man denkt, dass man jetzt total bescheuert aussieht). Aber Vanessa weiß was sie da tut und siehe da, auf den Bildern sehen die Verrenkungen gar nicht mehr nach solchen aus, sondern nach schönen Posen.

Also ihr Lieben, wenn ihr aus der Pfalz kommt und Lust auf ein paar schöne Fotos habt, dann kann ich euch fahn-fotografie nur wärmstens empfehlen.  Und wenn ihr noch mehr von ihren Arbeiten sehen wollt, dann schaut doch einfach auf ihrer Homepage vorbei :)


 
Top Orsay (19,95 €)

 
Kleid H&M (29,95 €)


 

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. wow, was für tolle Fotos!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle bilder süße.gefällt mir gut.
    schaut doch auch mal nei mir vorbei. darüber würde ich mich sehr freuen.
    werde weiterhin deine shootings verfolgen.
    Kiss :x
    Mey

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und wie du sagst eine echt tolle Kulisse..

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :) Folge dir jetzt, hab dich auf KK gefunden hihi :)

    Heute hab ich auch so ein Fotoshooting, von einer jungen Fotografin, die "Models" für ihre Homepage sucht, hoffentlich kommen bei mir auch so schöne Bilder wie bei dir raus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind super geworden, auf jeden Fall sehr gelungen :)

    Du hast wahnsinnshaare, welches Shampoo verwendest du ?

    LG
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde demnächst mal was dazu posten :)

      Und danke!

      Löschen
  6. ganz tolle Bilder - wirklich schön (:
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und folge dir sofort, weiter so !
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog - vielleicht auch auf deinen Kommentar !
    Viele sonnige Grüße,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich toll geworden. :) Solche schönen Bilder hätte ich auch gern mal von mir :)

    Liebe Grüße
    Laura

    http://red-hair-day.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du bist ja schön:)
    ich find deinen Blog echt toll!
    Liebe Grüße
    Patricia


    http://lamagnificence.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow ! Die bilder sind richtig schön geworden :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Aufnahmen! Deine Sommersprosse auf der Nase ist ja echt süß :)
    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim bloggen. Und dankeschön für deinen Kommentar :)

    Liebe Grüße, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Das auf der Nase ist ein Leberfleck - meine Mama findet den ganz furchtbar und sagt mir ständig, dass ich ihn weg machen lassen soll :P

      Löschen
  11. Richtig schöne Bilder :)

    http://lifestyle4you-joanaadorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. huhu :)

    ich hab deinen blog gerade auf blog-zug.com entdeckt und folge
    dir jetzt auf GFC.
    vielleicht besuchst du mich ja auch mal?
    ich würde mich freuen!

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße, Caro

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das Fotoshooting ist auf jeden Fall ein Erfolg geworden, die Bilder sind wundervoll, sowohl das Modell als die Fotografin haben hier ihr Bestes getan ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder und schöner Blog

    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es einen Fotoshootinggutschein zu gewinnen :)
    Alles Liebe,
    Franzi

    http://lifetimestoriesfotodesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Bilder :)
    Richtig richtig toll!

    Liebe Grüße
    bluemchenable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Fotos! :)

    Love, Vivien Sophie
    Mein Blog - Alaska

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.