Donnerstag, 29. August 2013

Feel like a princess

Ein klein wenig mädchenhaften Kitsch gefällig? Wenn ja, dann habe ich hier genau das Richtige für euch. Ich bin im Internet auf den Blusher von Etude House "Etoinette Heart Blusher" gestoßen. Schon beim ersten Anblick war es um mich geschehen, ich musste es einfach haben. Es war einfach dieses "brauche-ich-eigentlich-nicht-will-ich-aber-trotzdem-unbedingt-haben"-Gefühl und daher habe ich es mir bei eBay gekauft. Der Versand war auf 3-5 Wochen angesetzt. Tatsächlich hat das kleine Paket seinen Weg schon nach nicht mal zwei Wochen zu mir gefunden.

Die Verpackung. Gekaufte habe ich es hier für stolze 17 €

Den Blusher gibt es in den Farben #PK001 Pink petal kiss und #OR201 Coral Masquerade. Ich habe mich für Ersteres entschieden, da ich glaube, dass es besser zu mir passt. Schaut man sich alleine nur die Verpackung an, dann ist diese schon Zucker. Eine kleine rosa Box mit silber glänzenden Applikationen. Und dann die Dose erst. Noch nie hat so etwas zuckersüßes in meinem Zimmer seinen Platz gefunden. Selbst wenn der Blusher dann mal leer sein sollte, kann man darin immer noch Schmuck oder sonstiges aufbewahren. Ich werde es jedenfalls nicht mehr her geben. Die Herzchen waren für den Trnsport sicher einzeln in Plastik verpackt. So konnten sie nicht kaputt gehenund waren gut geschützt.
Das Auftragen ist jedoch gar nicht so leicht. Die Herzchen geben nur sehr schwer ihre Farbe ab. Direkt kaputt machen möchte man sie auch nicht, also ist es etwas knifflig. Der Kauf hat sich dennoch für mich gelohnt. Ich liebe die Optik - man fühlt sich eben wie eine kleine Prinzessin.

You Might Also Like

31 Kommentare

  1. das ist ja super süß.
    laurasliebstes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Blusher! :)
    Die Verpackung ist wunderhübsch!

    Toller Blog :)

    Beste Grüße
    Caroline von Salsa Bella

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja unglaublich süß aus :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh wie traumhaft ist das denn!!!
    super niedlich!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt super toll aus! Dein Blog gefällt mir sehr. Ich folge dir nun :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich Mädchenhaft und süß!!
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, du wurdest von mir getaggt :-)
    Ich hoffe du machst den Tag auch und verlinkst ihn dann als Kommentar bei mir!
    Liebste Grüße, Alia
    http://heerzii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklicht toll, richtig niedlich, aww :3

    AntwortenLöschen
  9. allerliebst, einfach zauberhaft (:
    http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist ja ganz knuffig, aber mir wäre das zu Pink.
    Absolut nicht meins :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so toll aus :)

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Aufgrund fehlender Kentnisse über das Thema sag ich nur, Toller Blog=)

    MfG wurm200

    AntwortenLöschen
  13. das sieht ja wohl mal mega toll aus! :o :)
    und nicht so öde verpackt, wie normale :P
    ich habe dich bei dem 10-Fragen-Tag getaggt:
    http://steinzeitlama.blogspot.de/2013/08/10-fragen-tag.html

    Liebe Grüße
    carina

    AntwortenLöschen
  14. das sieht toll aus undso süß verpackt :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal eine Süße Idee.. Blush in so einer Form...
    Ich tagge dich mit dem 10 Fragen TAG, wäre cool wenn mit machst http://fashioncurve93.blogspot.de/2013/08/10-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie süss, den muss ich auch haben <3 aus welchem ebay-Shop hast du ihn denn? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du im Post unter dem ersten Bild. Da ist ein Link direkt zu dem Artikel :)

      Löschen
  17. Super sweet gemacht, keine Frage!! Schön!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süß!!! Ein richtig tolles Deko-Element für jedes Prinzessinnenzimmer :)
    LG

    AntwortenLöschen
  19. oh man ist das süß. Das will ich auch haben :D

    AntwortenLöschen
  20. oh wie wunderschön & so zuckersüss! :)
    liebste grüsse<3

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie niedlich ist das denn bitte?
    Da fühlt man sich ja gleich wie eine richtige Prinzessin :) Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    liebst, Tonia

    AntwortenLöschen
  22. Geniale Sache! Das Döschen sieht auch noch so super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder, und sehr schöner Blog. Wollte gerade schreiben, hast nen neuen Lser aber folge dir ja schon längst :D
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja eine wunderschöne Idee! :)
    Schade nur, dass sie so wenug pimentiert sind..
    xx Nadine

    http://peenkpeaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Oh mein Gott, ich muss es haben haha :)!

    Das ist wirklich sehr prinzessinhaft und wunder wunder schön.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. Das sind aber süße Sachen...! Wenn sie jetzt noch ein wenig an den Pigmenten arbeiten würden, wäre das toll <3 :)

    AntwortenLöschen
  27. Ach es ist einfach nur wunderhübsch!
    Habe es schon auf sovielen Blogs gesehen!
    Aber ich brauche es echt nicht.
    Ein total süßer Eyecatcher ist es dennoch :)
    Alle Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  28. aaaaaaaaaaaaaaaw wie süüüß :) aber brauch ich auch nicht. trotzdem niedlich und süßer blog!
    (benutze übrigens das tokina 2,8 100mm makroobjektiv, hattest ja gefragt :))

    AntwortenLöschen
  29. wow das sieht ja cool aus! Als ich klein war hatte ich so etwas von Polly Pocket, weil ich diesen Schwamm so mega toll fand :D Da fühlt man sich wirklich wie eine kleine Prinzessin :3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.