Samstag, 31. August 2013

Blog des Monats August

Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, wollte ich für meine erste Blogvorstellung ebenfalls einen Neuling haben. Es haben sich einige beworben und ich musste mich leider für einen entscheiden. Mein Blog des Monats August ist von der lieben Anne, die auf schminkschaetzchen.blogspot seit Anfang August bloggt. Aufgefallen ist er mir insbesondere durch ihr minimalistisches Design (was die Texte und Bilder toll hervorherbt), ihren süßen Header und den tollen Fotos. Ich finde für den Anfang Annes Blog richtig gelungen und lese selbst gerne rein.

Zum Schluss habe ich Anne gebeten, selbst noch ein paar Worte über sich und ihrem Blog zu schreiben: "Ich bin ja erst kürzlich unter die Blogger gegangen und noch ein Neuling, weswegen meine Freude darüber, direkt als Erste bei dieser Blogvorstellung teilnehmen zu dürfen, natürlich riesig ist!
Vorher war ich eher stiller Blogleser und Verfolger diverser Beauty- YouTube- Kanäle. Ich habe mich immer intensiver mit dem Thema Kosmetik und auch Fashion beschäftigt und natürlich auch so allerhand ausprobiert und meine eigenen Erfahrungen mit Produkten gemacht. Es kribbelte mir nach und nach immer mehr in den Fingern, mal selbst loszuposten. Da ich auch total gerne fotografiere, Fotos bearbeite und mich auch sonst gestalterisch betätigen wollte, ist ein Beauty- und Modeblog, dem ich meine persönliche Note verleihen kann, genau das Richtige. 
Ich lasse mich selbst gern von anderen Styles, Schminktechniken und Dekoideen anregen und freue mich natürlich, wenn ich selbst auch andere Mädels in dieser Richtung inspirieren kann."

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch mal bei Anne vorbei. Ich finde, dass es sich auf jeden Fall lohnt <3
Falls ihr jetzt Lust habt mein Blog des Monats September zu werden, dann hinterlasst mir hier direkt oder auf der extra Blogvorstellungsseite ein Kommentar. Dort ist dann auch alles erklärt. Oder aber ihr kontaktiert mich per Mail/Formular hier.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wirkt ja wirklich sehr süss, da guck ich mal vorbei =)

    AntwortenLöschen
  2. süßer Blog, den schaue ich mir auch mal genauer an :)

    (deiner ist aber auch sehr schön ;-) )

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. haha ganz genau :D man wartet mindestens 20 Minuten und dann kriegt man doch IMMER eine Macke rein :D frage mich immer wie die anderen das hinkriegen wenn es so perfekt aussieht :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Vorstellung,
    liebst Miss Smith

    AntwortenLöschen
  5. wirklich total süß, da schau ich mal vorbei! xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde mich definitiv mal bei ihr umschauen!!
    Danke für die Vorstellung!

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Bin selber schon Leser des Blogs von Anne, mag ihn wirklich sehr gern :)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.